untitled
something .. sucks <3

boah was mich auch noch so nervt...

ich hab ur keine ahnung was ich wegen dem typen machen soll..
weil 1. hab ich keinen plan^^
      2. nie Glück
      3. mag der mich sowieso nicht

jaaha mein selbstbewusstsein ist auf dem tiefpunkt aber es wird sich auch net ändern weils einfach so is.. da gibts nix anderes zum glauben

</3 

23.10.06 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de