untitled
i so do hate it ><

irgendwie bin ich schon so.. wah gernervt...

wenn ich irgendwem sag ich will sportreporterin werden bekommen ich prinzipiell die antwort "ja bla und wie stellst du dir das vor dass du sofort entdeckt wirst?" manche drückens net so aus aber meinen tun sies...
was soll das heißn? man hat träume damit.. man sie nicht verwirklichen kann? ja ich mein die chance is extremst klein aber interessiert mich das? nein!!! weil ichs einfach will..

wo wir bei nem anderen thema wärn.. ich glaub selber nicht mehr an mich.. und zwar deswegen weil ich die aufnahmsprüfung nie im leben schaffen werd weil ich einfach sportlich unfähig bin und das kotzt mich sowas von an weil dann kann ichs gleich vergessn..

ich mein was kann ich eigntlich überhaupt? gar nichts.. ich hab keine talente.. ich bin so ein verdammt normaler mensch dass es ärger nicht geht.. und das deprimiert mich so.. ich bin echt überhaupt gar nichts besonderes auf keinster weiße und wa.. ich hasse es

23.10.06 18:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (23.10.06 20:49)
ach du bist einfach abnormal toll <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de